Naruto Classic oder Naruto Shippuuden besser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Naruto Shippuuden 57%
Naruto Classic 29%
Beides mag ich gleich viel 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naruto Classic

also wenn man die filler weglaesst. dann ist classic etwas dichter mit guten momenten voll. aber shippuden ist rein theorethisch besser. leider sind beide nicht so doll wegen gestrecke und filler.

schwere entscheidung. ich sage mal classic ist besser. da madaras fight mitsamt dem krieg. eine fkin enttaeuschung waren

Obito521
Fragesteller

Ja die Filler Folgen sind mies

Naruto Classic

Mag Classic lieber weil sich da nicht alles so zieht und mochte die Symkoronsprecherstimme von Naruto auch viel lieber in Classic :(. Außerdem tauchen paar Charaktere in Shippuden kaum oder nurnoch wenig auf... Die Filler fand ich in Classic auch viel interessanter und witziger :,)

LG ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Lieblingsanime^^
Obito521
Fragesteller

Mit den Fillerfolgen und der Synchronstimme von Naruto finde ich auch so ;)

MayuMori  27.03.2024, 16:56

Genauu, was haben alle gegen Fillerfolgen 😭 Sie waren soo toll, ich wäre dankbar, wenn es noch mehr geben würde, ich habe keine ausgelassen in Classic ;-;

ILikeKakashi  27.03.2024, 17:30
@MayuMori

Ja, wirklich so :) :( in Classic waren die 10/10 ^^! Aber in Shippuden fand ich viele dann doch eher langweilig :(

Hahajjss  17.04.2024, 11:51

Die stimme ist echt sehr cool

Naruto Classic

Naruto Classic wird forever einfach mein aller1.Anime sein und somit einen immerwährenden besonderen Platz in meinem Herzen haben..

Allein deswegen muss ich leider für Classic stimmen 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben 3 Jahre: Schule, heimkommen, Vollzeitweeb
Obito521
Fragesteller

Ja war auch mein erster Anime ;)