"Narben" realistisch tätowieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einen guten Tätowierer, der realistisch tätowieren kann, sollte das eigentlich möglich sein. Das dürften allerdings ein paar Sitzungen werden. Die Klammern sollten für so einen Künstler eigentlich auch möglich sein. (Tätowierte Heftklammern habe ich schon selber gesehen.) Genau wird er dir das natürlich nur selber sagen können.

Die Struktur würde natürlich nicht so, wie bei dem Cosplay(?), da man "nur" mit Farben arbeiten kann. Inwiefern man das mit Scarifications oder Brandings kombinieren könnte, kann ich nicht sagen. Narben überzutätowieren ist immer so eine Sache ^^

Ich habe schon ein paar mal auf insta Tattoos gesehen die Verletzungen, Blutergüsse oder ähnliches dargestellt haben und auch echt realistisch aussahen

Ich würde also mal sagen dass es auf jeden Fall möglich ist sich so ein tattoo stechen zu lassen, vielleicht kannst du dir dazu ja auch ein paar scarification machen lassen damit es realistischer wirkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe bodymods und habe schon ein paar machen lassen