Naomi Campbell Parfum - wo kann man es noch kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dieses parfum gibt es im handel nicht mehr zu kaufen auch nicht bei douglas oder douglas online shop.

bei ebay kannst du es bekommen per sofort kauf bei händler...mit widerrufsrecht usw. hab eben gerade geguckt...ich persönlich würde bei ebay nur vorsichtig sein wenn der verkäufer privat ist, noch nicht so lange bei ebay angemeldet ist und wenig und schlechte bewertungen hat.

aber so lange es ein händler ist der nur parfums verkauft brauchs du dir keine sorgen machen. also ich selbst habe noch keine schlechten erfahrung mit händler von ebay gemacht.

schau mal hier unter diesem link:

http://www.ebay.de/itm/Naomi-Campbell-Paradise-Passion-50ml-EDT-OVP-Folie-/190645367898?pt=DE_Beauty_Wellness_Parfum_Damenparfum&hash=item2c6359745a

oder du gibs bei ebay in der suchleiste dein Wunschparfum ein...

RonjaPfuiii
Fragesteller

danke :) !