Suche ein gutes Parfum dass man beim vorbeigehen bemerkt
ich habe schon des öfteren bei ein paar meiner Freundinnen bemerkt wie gut das ankommt wenn man gut rieht .. ich bin aber nicht so der Freund von solchen 180 € Parfums die nach Müllkippe riechen .. könnt ihr mir ein gutes Parfum (für Frauen übrigens) empfehlen, dass man z.B. beim vorbeigehen bemerkt ? habe bereits 2 von Naomi Campbell aber dass riecht man nur wenn man ganz nah rangeht .. 10-25€ könnte ich zahlen ..
LG und Dankeschön :))
7 Antworten
Ich glaube daß es auch drauf ankommt wo Du es hinsprühst damit es nicht schnell verfliegt,weiß nicht ob es stimmt aber man sagt immer da wo das Blut pulsiert also Handgelenke, Hals, und was ganz toll ist, in langen Haaren hält sich der Duft super, wenn sie dann offen sind und sich im Vorbeigehen bewegen riecht man das natürlich gut.
Mein Lieblingsduft ist übrigens Jil Sander Sport , da bin ich auch schon öfter mal drauf angesprochen worden, ist auch nicht sooo teuer.
Vorsicht Satire
Greife auf ein seit 1950 bewährtes Mittel zurück.
Jeder schaut sich um und es kostet unter 5€
http://www.marken-des-jahrhunderts.de/markendeutsch/MDJ07komplettesBuch%20192.pdf
Eau de gehweg! Schafft Platz bei jeder Gelegenheit! Von der Iltis Company!
Jil Sanders Sport 29 euro in Muller kanst du kaufen
Du brauchst nicht 180 € auszugeben - zwischen 40 - 60 € bekommt man schon sehr gute!
danke ich Versuch mal :)) bekommst ein DH ! :)