Ist Gucci Guilty gut?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Hol dir nicht Gucci Guilty, weil.. 67%
Hol dir Gucci Guilty, weil.. 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt der Duft überhaupt nicht.Wenn du ihn Trotzdem ausprobieren willst,solltest du zu Douglas oder Becker gehen.Die haben Pröbchen davon parrat. Ich habe noch eine "Hitliste" meiner Sommerdüfte: 1.Alien (Ist nicht jedermanns Sachen,aber ich finde es großartig) 2.Bruno Banani Rose 3.Boss Orange 4.Forbidden Rose 5.Lacoste Joy of Pink

Lg: Mia-Vivianne

Vaniix3Lara
Fragesteller

....

Vaniix3Lara
Fragesteller

Danke,hätte noch eine Frage: Gibt es deine Vorgeschlagenen Düfte auch bei Douglas?

MiaVivianne  11.07.2011, 23:51
@Vaniix3Lara

Gerne. Ja Alien auf jeden Fall.(90-150 Euro) Bruno Banani würde ich mir als Deo Parfum für 7,95 Euro holen.Bei Douglas erhält man das nicht. Boss Forbidden Rose und Lacoste gibt es Alles bei Douglas (20-100 Euro) Lg :)

hallo, mir persönlich sagt dieses parfum nicht besonders zu. es ist meiner meinung nach ein sehr schweres parfum, sehr intensiv und daher eher für ältere parfumträger geeignet. ich weiß ja jedoch nicht wie alt du/ sie bist/ sind. aber ist parfum natürlich reine geschmackssache. du könntest einfach in eine parfumerie in deiner nähe gehen und es da testen. viel spaß und erfolg auf der suche:)

Hol dir nicht Gucci Guilty, weil..

Duftproben kann man,soviel ich weiß ,nicht bestellen.Wenn du Douglas Kunde bist,dann frag doch einfach mal in einer Filiale nach,ob sie ein Muster haben oder sprüh dir etwas auf-Geht natürlich auch in anderen Parfümerien. Ich persönlich mag den Duft nicht besonders...außerdem verfliegt er schnell

Hol dir Gucci Guilty, weil..

Hallo :)

Also ich hab mir dieses Perfüm jetzt schon zum 2 mal gekauft und ich bin hin und her gerissen davon. Ich würde es nur weiter empfehlen :)

Liebe Grüße :)

Hol dir nicht Gucci Guilty, weil..

Hey!

Meinst Du den für Männer oder Frauen? Wenn Du eine Lara bist, gehe ich mal von nem Girl aus...

An Deiner Stelle würde ich nach einer Duftprobe in einer Parfümerie Deines Vertrauens fragen. Wenn sie keine parrat haben, dann könntest Du Dir den Duft vor ort aufsprühen und schauen wie er sich entwickelt.

Der Damen-Guilty gefällt mir persönlich gar nicht. Er hält auch nicht so lange an und bekommen würdest Du ihn auch nur als Eau de Toilette.

Wenn ich Dir meinen Favorite Fragrances verraten darf... "Love Cloe".

Schönen Sonntag noch