Namens Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Luna 29%
Violetta 26%
Vince 16%
Feli 11%
Liam 11%
Lee 8%

10 Antworten

Vince

Luna und Lee sind zwar schön zugleich aber zu sehr in Mode um mich anzusprechen (wenn ich einen Buchrücken lese und die Protagonistin Luna Lee heißt, erwarte ich allein schon deshalb fast einen austauschbaren 08/15 Mainstream-Teenie-Roman, weshalb ich solche Namen vermeiden würde).

Luna

Luna ist mein absoluter Lieblingsname. Aber Lee gefällt mir auch gut.

Vince

Aber eigentlich musst du doch bestimmt eine winzige Präferenz haben. Weil deine Vorstellungen doch irgendwo auch mit einem Namen zusammenpasst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schreibe schon sehr lange ✍️