Namen für Geschichte?

3 Antworten

Merlin für einen Weisen, Alten Mann. (Blauer Umhang, langer weißer bart der bis zum Boden geht mit brille)

Shakira für ein Mädchen das sehr Ausgefallen, Crazy ist. (Liebt Musikrichtung Rock) (Braune Haare, Baggy style)

Maira für ein liebes Mädchen was gerne in der Natur ist. Ein Engel sozusagen. (Dunkelblonde Haare, schlank)

Axel für einen Egoist, selbstdenker, geheimnissvollen, "Böse absichten". (Rote, lange Stachellige Haare mit schwarzen Umhang)

Klevis für einen klugen Teenager der auf sein Aussehen achtet. (Bücherwurm / Boxer) (dunkelbraune gegeelte Haare)

Sora für einen Jungen der gerne gegen etwas kämpft und herrausforderungen annimmt. (Braune, stachelige Haare der ausgefallene Kleidung trägt)

Kairi ein Mädchen was zurückhaltend ist das aber genauso kämpft wie Sora. (Rot lilane Haare die ausgefallene, Sommer Kleidung trägt).

Roxas, ein älterer Teenager der "alles sehen " kann, sportlich und denkt eher Böse/ Negativ. (Grau / weiß / helllinane Haare, Blaue ausgefallene Kleidung)

Michael (Meikel ausgesprochen), ein Junger Erwachsener der andere hilft. Sehr Intelligent und schlau, weiß alles und kann sich an alles erinnern / hat schlaue Ideen wie man etwas umsetzen kann, auch bei gefährlichen Begegnungen. Plant alles zu 200%) (ingenuier, liebt Baupläne, Glatze , maskulines Gesicht mit blauen Augen.

Pasquale, ein Junger Mann der die Natur liebt und das grüne. (Joints, die Farbe grün, Lieder, Freiheit...)

Die habe ich so in meinem Kopf, nicht wundern - ich stelle mir Personen bildlich passend vor zu den namen mit Kleidung usw)

JustFuckIt
Fragesteller

Danke für diese ausführliche Zusammenstellung! :D

Besonders der Name Maira gefällt mir ziemlich.

Haha, ich mache das mit Namen meist genauso! Zu jedem Namen eine passende Figur. xD

Shopie- Normales Mädchen, ca. 13 Jahre, Blonde haare

Titania- Jugendliche, dunkelbraune Haare, Mysterious

Dexter(kurz Dex)- Jugendlicher, rote Haare, lustig

Maya- 12 Jahre altes Mädchen, Blond, Beliebt und offen

Lilith- Troublemaker, Rote Haare,

Klara- Tanzt seit sie 3 ist, Hat lange Schwarze haare,

Oskar- 15 Jahre alter Junge, Spielt Fußball und liebt Graffitti

Jesper-14 Jahre alter Junge, Gleich wie Oskar nur etwas netter

Max- 16 Jahre alter Junge, Lustig, Getrennte Eltern, Mag Graffitti,

Sind mir einfach in den kopf gekommen, ich hoffe ich konnte helfen ;)

Tim

Tom

Max

Linus

Felix

Elias

Elsa

Jõao

Goenhie

Klaus

Helmut

Paul

Otto

Ina

Sabrina

Lina

Justus

Peter

Bob

Tikaani

Chris

Michael

Hanna

Sabine

Helga

Maja

Jule

Cosma

Jade

Jana

Mara

Anne

Anna

Thea

Evelyn

Leni

Clemens

Luca

Lucia

Lucie

Lukas

Muhammed

Mustaffa

Hassan

Metin

Holly

Brandon

Marlon

———————————

So, deutsche Namen, ausländische Namen, Kurze Namen, lange Namen, Mädchennamen, Jungennamen, alte Namen, neue Namen…

Ich hoffe ich konnte helfen

LG