Namen und Adresse automatisch in Word einfügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bietet sich definitiv die Seriendruck-Funktion von WORD an ... leider ist diese doch so komplex, dass man die hier nicht die genaue Vorgehensweise schildern kann ... wobei es - je nach WORD-Version - auch ziemlich selbst erklärend ist ...

z.B.    http://www.pc-magazin.de/bildergalerie/serienbriefe-mit-word-2010-erstellen-1896967-397620.html

Ansonsten Google selbst mal ... es gibt auch ganz tolle Youtube-Videos zum Thema Serienbriefe/Seriendruck mit Word ... ;)

Seriendruck......

Danke für die ausführliche Antwort, jetzt weiß ich bis ins Detail was getan werden muss...

0
@fuechseberlin

sorry, da wirst du geführt, in Einzelschritten..........das schaffst du!

0

Libre Office - Word Art