Name zu lang für Ryanair Buchungsbestätigung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Karlotta Müller, die zweiten und dritten Vornamen weglassen. Zur Not nachfragen oder in den AGB´s von Ryanair nachlesen

Slayergirl911
Fragesteller

Danke für die Antwort in den AGBs steht dass alle Namen lt. Pass eingetragen werden müssen. Bei der armen Karlotte sind auch die Zweit- und Drittnamen im Pass eingetragen...bei der sauteuren Ryanair Service-Hoteline geht niemand dran...

johnnymcmuff  02.11.2011, 18:36
@Slayergirl911

E-Mail mit Buchungsnummer und Namen senden, mit der Bitte um Änderung und Bestätigung!

Gustnkater  02.11.2011, 19:48
@Slayergirl911

Da hast recht, sauteuer diese Hotlines. Ich habe auch zwei Vornamen. Gebe immer nur den Rufnamen und Nachnamen an und bin schon überall gewesen.... :-)))) Wichtig sind ja die gesetzl Bestimmungen und nicht was die Fluggesellschaft so alles haben will, aber vielleicht auch ne Masche an mehr Geld zu kommen (in dem man die überteuerte Hotline anrufen muss)

Ich würde es so machen:

Frau Karlotte G. T. Müllerchen

oder eine Mail hinschreiben mit entsprechendem Vermerk,das der Nachname nicht voll übernommen wurde.

Die sollen mal Ihr Programm verbessern!

Eine Telefonnummer haben die doch bestimmt auch!