Name Pia?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nicht gut, weil... 75%
Gut, weil... 25%

9 Antworten

Nicht gut, weil...

Ich finde den Vornamen nicht so schön (ist keine Beleidigung) aber ich kenne eine Person die so heißt und die ist echt nett. ( : Pia ist ein harter, robuster Name, finde ich, und die Pia, die ich kenne, ist vom Charackter auch so. ( :

Eigentlich ganz ok. :)

Ich finde aber etwas längere Namen wie Antonia schöner ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr an Sprachen interessiert, Fußball ist Hobby😁
Gut, weil...

Eig. schön aber halt auch 0815.

Nicht gut, weil...

Finde den einfach schrecklich

NnyfSnerrig  21.06.2021, 16:08

Kritisch.

0
NnyfSnerrig  21.06.2021, 16:30
@Predator2446

Vielleicht ist der Name Pia der Name des Kindes??

Das wäre... nicht wirklich... ein Kompliment...

0
Predator2446  21.06.2021, 16:32
@NnyfSnerrig

Gefragt wurde nach der Meinung. Meiner Meinung nach ist er schrecklich und wenn man nach Meinungen fragt und nicht mit schlechten klarkommt ist es nicht mein Problem

0
NnyfSnerrig  21.06.2021, 16:33
@Predator2446

Es gibt keinen schrecklichen Namen, dann sag einfach, dass dir der Name nicht gefällt!

0
Predator2446  21.06.2021, 16:34
@NnyfSnerrig

Meiner Meinung nach ist er schrecklich "er gefällt mir nicht" wäre untertrieben. Fühl dich nicht angegriffen nur weil du meine meinung nicht teilst

0
Nicht gut, weil...

Ich finde den Namen voll langweilig