Name Pia?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nicht gut, weil... 75%
Gut, weil... 25%

9 Antworten

Nicht gut, weil...

Ich finde den Vornamen nicht so schön (ist keine Beleidigung) aber ich kenne eine Person die so heißt und die ist echt nett. ( : Pia ist ein harter, robuster Name, finde ich, und die Pia, die ich kenne, ist vom Charackter auch so. ( :

Eigentlich ganz ok. :)

Ich finde aber etwas längere Namen wie Antonia schöner ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr an Sprachen interessiert, Fußball ist Hobby😁
Gut, weil...

Eig. schön aber halt auch 0815.

Nicht gut, weil...

Finde den einfach schrecklich

NnyfSnerrig  21.06.2021, 16:08

Kritisch.

NnyfSnerrig  21.06.2021, 16:30
@Predator2446

Vielleicht ist der Name Pia der Name des Kindes??

Das wäre... nicht wirklich... ein Kompliment...

Predator2446  21.06.2021, 16:32
@NnyfSnerrig

Gefragt wurde nach der Meinung. Meiner Meinung nach ist er schrecklich und wenn man nach Meinungen fragt und nicht mit schlechten klarkommt ist es nicht mein Problem

NnyfSnerrig  21.06.2021, 16:33
@Predator2446

Es gibt keinen schrecklichen Namen, dann sag einfach, dass dir der Name nicht gefällt!

Predator2446  21.06.2021, 16:34
@NnyfSnerrig

Meiner Meinung nach ist er schrecklich "er gefällt mir nicht" wäre untertrieben. Fühl dich nicht angegriffen nur weil du meine meinung nicht teilst

Nicht gut, weil...

Ich finde den Namen voll langweilig