Welcher Name?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Lyra 67%
Anderes (ein zusätzlicher Namensvorschlag) 28%
Odeya 6%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lyra

Ich persönlich finde Lyra am schönsten, aber auch Jane oder Juliet klingt ganz hübsch (wobei sich Juliet im Verhältnis zu Violett bisschen blöd anhört leider :c )

0Naya0
Fragesteller

Ja sind auch schöne Namen, kommen auf jeden Fall auf meine Namensliste :)

Lyra

Hm, ich finde Lyra schön falls nicht würde ich Lavender vorschlangen :) finde dass passt auch zu Violett.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*
0Naya0
Fragesteller

Danke für deine Antwort! :)

UrFavouritFoxie  05.12.2023, 17:26

Lavender klingt auch voll schön <3