Name "Konstanzia"?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nicht so schön, weil.. 63%
Schön! :) 25%
Geschmackssache 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht so schön, weil..

Er sehr altmodisch klingt, das ist nicht so mein Geschmack. :)

Nicht so schön, weil..

Aber natürlich trotzdem Geschmackssache, so wie fast alles.

Ich finde der Name klingt sehr hart, abgehackt. Das finde ich persönlich nicht schön. Aber ich habe definitiv schon viel schlimmere Namen gehört.

Geschmackssache

Bin da Neutral eingestellt - also weder gut noch schrecklich.

Die Schönsten Namen mit K sind

Karin

Kimi

Kira

Kirara

sowie

Kim ,der für beide Geschlechter vorhanden ist also ein sog Unisex-Name.

Nicht so schön, weil..

er ziemlich gestelzt klingt.

Constanze klingt schon wie der Name einer 'höheren Tochter' und Konstanzia ist sogar noch die Überhöhung davon...

Nicht so schön, weil..

es einfach so ist