Karim oder Musa?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Karim 75%
Musa 25%

4 Antworten

Karim

Ich mag den Synchronsprecher Karim el Kammouchi der Cisco Ramon / Comicheld Vibe synchronisiert.

Beide Namen sind wunderschön und beide Namen mag ich sehr (:

Karim finde ich besser, es gibt aber noch andere schöne Namen wie Said oder Jamil.

Girliefreund54  23.06.2021, 06:34

Oder Herbert, John, Sven nicht als Türke voreingenommen zu Recht aus öremErfahrungen letzter 40 Jahre gleich abgelehnt und separiert - wie türk./muslimische Eltern das selbst in Deutschland und Europa nicht wollen - heraufbeschwören "traditionell"!

Musa

Beide sind sehr schön, ich entscheide mich aber für den Prophetennamen