Name für Jungeninternat für einen Roman?

3 Antworten

Also wenn es Namen mit „-fels“ oder „-stein“ hinten sein sollen dann hier ein paar Ideen (oder Inspirationen)

Drachenfels

Löwenstein

Adlerstein

Greifenstein

Bärenfels

Hoffe das waren hilfreiche Ideen… Sonst könntest du dir noch einen Namen von einem Ritter ausdenken oder einen echten nehmen und das Internat dann so ähnlich nennen. Oder du lässt dich von verschiedenen Wappentieren inspirieren. Hoffe ich konnte einbisschen Helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Wie wäre es mit dem Namen "Schattenburg" für dein Internat in dem Roman?

Liebe Grüße ! :)

Ein paar Ideen

  • Schloss Löwenstein
  • Eisenfels
  • Tigerstern
Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Bücher und Geschichten zu schreiben