Coole/Interessante Namen für ein Internat?

LexiW  13.07.2023, 20:05

Sollte der Name etwas englisches sein?

hobbywriter
Fragesteller

Muss nicht sein, es gibt schließlich auch schöne deutsche Namen ;)

4 Antworten

Eine Geschichte sollte immer von einem selbst kommen. Es ist natürlich vollkommen legitim, sich Anregungen zu holen, jedoch ist eine Geschichte, bzw. dein eigener Schreibstil so etwas wie deine DNA. Einzigartig.

hobbywriter
Fragesteller

Danke für deine Kritik, das ist mir durchaus bewusst. War auch eher als Anregung gedacht, hab mich eventuell etwas blöd formuliert...Hatte eigentlich auch sehr viele gute Ideen, sind nur alle weg

Beate Steiner Haus.

Eine Mischung von Beate Uhse und Rudolf Steiner...

Also ein Metaphermix aus Sexshop und Walldorfschule

Internat Descartes

Fraktale Schule

Möbius-Akademie

Think Big Tank

Rorschach Schule

Was ist es denn für ein Internat?

Meine Vorschläge:

  • (Nachname)-Internat
  • Fox School
  • See-Internat (wenn am See)

Hab gerade alle meine guten Ideen vergessen. Sorry. Beschwer dich bei meiner Schwester 🙄

LG Strawberrylove1 <33

hobbywriter
Fragesteller

Es sollte ein gewöhnliches Internat sein, welches die Schüler*innen übers Leben lehrt. Die Protagonistin soll dort wieder lernen ihr Leben zu leben, sie hatte schlimme Schicksalsschläge. Sind bisher meine Ideen, steht aber noch nichts fest... Danke auf jeden Fall für deine Ideen, auch wenn du viele vergessen hast;) Ging mir selber auch so, nur wegen meinem Pferd😂