Name für Gaming?

5 Antworten

  • LiaLife-Gaming
  • x.Lui.x
  • x.Luisa.x
  • luiinside
  • Luis@gaming
Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange beschäftigung an Konsolen/Video-Spielen und TV´s

Haben dir deine Freunde/Kumpels einen Spitznamen gegeben?

Wenn ja, dann nimm den am besten her.

Evtl. eine Kombination deines Namens + Objekt/Farbe die du magst.

Oder: Nimm einen Namen eines Lieblingchars her. - Haben 2 aus meinem Kreis auch.

Sonst evtl. irgendwelche Kombinationen mit deinen Vor und evtl Nachnamen?

Simple: Lui oder Lu? "^^

Einfach ein normaler Spitzname, mehr ist nicht notwendig.

Woher ich das weiß:Hobby – bin seit über 8-Jahren aktiv am zocken.

Nackomat

Mushmash

Tutrawail

Marlboro Zucht

Paraguay Rok

Lioars

Kuhlex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelange erfahrung
LiaLife
Fragesteller

Wie kamst du auf den Namen Tutrawail?

Tutrawail  27.05.2020, 15:31
@LiaLife

Willst du das wirklich wissen?

Also gut. 2017, ganz einfaches Jahr, habe mir ein Video names iwas mit WWE Moments geguckt, dann habe ich ein Mädchen mit bösen Gesichtszügen gesehen. Ich nannte sie nh Tutra. Tutrawail. Also um ehrlich zu sein, weiß ich nicht. Tutrawail ist ein spezieller Name für mich und wird für immer in mein Gedächtnis sein. Genau sowie Nackomat und Mushmash.