Suche Horrorfilm der auf einem Schiff spielt

7 Antworten

The Call Of Cthulu vielleicht? Basierend auf dem Roman von Lovecraft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.
MWenzel24
Fragesteller

Der Film ist nicht der Stummfilm. Er schien etwas moderner. Schätze aus den frühen 2000ern.

xrobin94  11.04.2015, 03:56

Naja, die Verfilmung die ich meine ist von 2005. Aber, gut das du ihn kennst:)

The Ring ist auf einem Schiff zum Teil gedreht kann mich aber nicht an tentakeln erinnern

xrobin94  11.04.2015, 05:47

Dann kann ich gleich Nosferatu nennen.

Für mich klingt das nach "Octalus" (Originaltitel: Deep Rising) von 1998 mit Treat Williams und Famke Janssen.

Ghost ship, Triangel ?

xrobin94  11.04.2015, 03:40

In Triangle kommt au kein Monster vor. --- aber einer der genialsten Horrorfilme wo es gibt.