Name für die Haut am Ellenbogenn?

4 Antworten

Offiziell gibt es dieses Wort auch im Englischen nicht. Es handelt sich um einen SLANG-Ausdruck, der aus dem bekannten Begriff "Penis" abgeleitet ist und ist eher als schlechtes Witz-Wort zu betrachten.

Das Wort "wenis" für "Ellbogenhaut" kennt praktisch NIEMAND. Vergiss es.

Siehe AstrudDerPu und urbandictionary.

Im Deutschen gibt es keinen Begriff für die Haut am Ellenbogen.

Im Deutschen kenne ich keinen Namen dafür, und ich bezweifle, dass es den englischen gibt. Zu denken gäbe mir, dass es keinen Wikipediaeintrag "wenis" mit dieser Bedeutung gibt.

Hallo,

wenis findest du hier:

  • de.urbandictionary.com/define.php?term=Wenis
  • definition-of.com/wenis

Es ist ein Slang-Begriff, zu dem ich im Deutschen keine Entsprechung kenne. Höchstens vielleicht Reibeisenhaut, wobei der Vergleich aber per Definition 'hinkt'.

AstridDerPu