Name dieses aufladekabel siehe bild?

2 Antworten

Das ist keine Aufladebuchse sondern ein USB A Hub also ein USB Verteiler. Nutzt man weil viele Rechner nicht genug USB Anschlüsse haben. Damit kannst du auch den Handy aufladen. Sicher, nur hast du für Handy am USB Kabel auch ein Steckdosen Adapter, Das Geht aber mit jedem anderen USB HUB da braucht es nicht genau den. denn das wäre eine Suche die möchten wir dann bezahlt bekommen. Zumal es auf der Rückseite stehen sollte,

https://www.amazon.de/s?k=usb+hub+aktiv+3.0+mit+netzteil&s=price-asc-rank&crid=39UYAAG1ZVU2M&qid=1697444030&sprefix=USB+HUB%2Caps%2C110&ref=sr_st_price-asc-rank&ds=v1%3ANCMPZnYwBHrEycYIBeTkITbITBsOkD%2FjTYViKGukx94