Namen für 2 Ponys?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bonnie und Clyde, auch wenn Clyde eigentlich ein männlicher Name ist :D Fällt dem Pony bestimmt nicht auf. 

bambi und arielle

suse und moni.

lotte und leni

bonny und libby

Wir haben auch 2 Ponys - haben uns ganz viel Gedanken gemacht und nun heißen sie so wie der Züchter sie in den Papieren genannt hat. 

Hatten uns überlegt sie Eins und Zwei zu nennen, wenn Eins stirbt hat man immer noch 2:).  - Ansonsten gibt es tausende von Ideen - Hanni und Nanni - Bibi und Tina, Bille und Zottel - Dicky und Dally .... die Kombies aus TV und Fernsehen sind da ja schon langweilig. 


Eleanor, Black Sun, Dido, Arely, Gweneth,

Haben die Ponys denn noch keine Namen?

nicht das ich wüsste sie wurden vom Schlachter gerettet und der jetztiger Besitzer kann die 2 nicht mehr behalten wegen finanziellen Sachen und deswegen kommen sie jetzt zu mir und bleiben auch bei uns

0
@Privatgirl135

Und was steht in den Pässen?

Bitte achte dann darauf, dass du wenigstens Equidenpässe mitbekommst - idealerweise auch die Besitzurkunden. die Pässe gehören zu den Pferden selbst und haben nicht verloren zu gehen - weil das viele gerne behaupten...

 

3

Sie haben pässe da stehen aber keine Namen und die besitzerurkunde bekomme ich auch

1

Hanni und Nanni? 😊

Bonita, Dawei, Biene, Campina, Campione, Goldi usw

Chappel und schnecki :)
Chappel spricht man tschäppel aus :D ist mal was anderes :)

Was möchtest Du wissen?