Nahliegende Fehlzeiten am Arbeitsplatz, wird es zum Problem?

3 Antworten

Mit ärztlicher Bestätigung und triftigen Grund wird keiner was sagen. Mach dir keine Gedanken, man kann sich nicht aussuchen, ob man krank ist oder nicht.

LG und gute Besserung:)

Bonsai82  25.07.2022, 06:34

Auch mit einem triftigen Grund läuft man Gefahr, besonders in der Probezeit, gekündigt zu werden.

Mit Krankschreibung vom Arzt nicht .
Kann aber zum Grund werden das es mit dem Festvertag noch dauern kann .

der Arbeitgeber wird feststellen das ist nicht gut war dich einzustellen und nun will er dich schnell los werden um einen besseren zu suchen, also mach weiter so und es geht ruck zuck.