Nagellackfarben bei Teenagern - welche beliebt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

andere 55%
rosa/pink 18%
beige/weiß 9%
blau 9%
gelb/grün 9%
rot 0%
schwarz 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere

Ich denke das ist unterschiedlich, denn jeder mag andere sachen gern. Beliebt sind meinermeinung nach immer ausgeffallene Muster. Wie zum beispiel das Pacman musterß Ich fand es total cool, und wenn man viele verschiedene nagellackfarben hat und viel zeit, und lange nägel würde ich es auf alle fälle nochmal ausprobieren ! (: Da bekommst du auf jeden fall komplimente! (: hier ein beispiel :

http://www.thegirlsstuff.com/wp-content/uploads/2012/03/tumblr_kwbhmfWnyE1qa5285o1_5001.jpg

beige/weiß

Das passt überall gut zu. Aber es kommt natürlich auch auf den Style drauf an. Diese Farben passen sehr gut zum schicken Style. Rot finde ich nicht gut. Aber sonst sind alle bunten Farben super! :-)

rosa/pink

ich finde rosa,pink und beige sehr schön ich bin 13 und habe sehr viel nagellack in diesen farben rot ist auch schön

andere

Ich finde manche Kupfertöne sind echt schön, aber man sollte halt auch drauf achten, dass diese Farbe nicht unbedingt zu jedem passt ;)

andere

Mal das und mal das.

Ich mag eigentlich alle Nagellackfarben außer gelb, weiß und orange.

Lack mit Glitzer mag ich auch sehr ;)