Nagellackentferner verschluckt! Hilfe!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahr lieber mal schnell ins Krankenhaus. Sicher ist sicher!! Nagellack enthält schließlich viele gefährliche Inhaltsstoffe. Damit ist nicht zu spaßen. Deiner Schwester würde ich mal was anderes erzählen.

Nur mit feuchtem Wattestäbchen die Nasenmuscheln auswischen oder Nasenspülung mit leicht gesalzenem Wasser; evtl. mit Nasensalbe - notfalls Nivea etc. eincremen. Erspart Arzt, Krankenhaus und sonstige Aufregungen.

Ich würde ja erstmal ab zum Arzt. Aber mach dich bitte nicht zu verrückt..mein Bruder hat als er 2 Jahre war eine halbe Flasche shampoo getrunken und ihm ist gar nichts passiert. Aber geh lieber trotzdem zum Arzt oder Krankenhaus :)

lG .) und viiiiiel Glück :)

Danke!

0

Ruf beim Notarzt an, vielleicht kann dir die Tante am Telefon sagen was du tuen sollst.!

Meinst du wirklich "tuen" oder etwa "tuhen" oder gar "tun" ?

0

guck was auf dem nagellack entferner draufsteht.. bei den meisten steht, was man machen soll, wenn man was geschluckt hat.

steht nicht drauf!!!

0

Was möchtest Du wissen?