Was passiert wenn man Nagellackentferner mit Aceton trinken würde

3 Antworten

Aceton ist reizend, aber nicht wirklich giftig (in kleinen Mengen). Die tödliche Dosis erreicht ein Erwachsener erst bei einem Viertel Liter oder sowas - das kriegt man gar nicht runter. Vor allem ist es brennbar und stinkt.

Wenn Du zuckerkrank bist, kann sogar im Körper Aceton entstehen.

Aber bitte wirklich nicht ausprobieren!

der Tod tritt durch CNS und cardiorespiration depression ein.

bei erwachsenen cirka 250 ml acetone getrunken

Also, es wird ganz schön brennen :'D Wenn man's in die Nase bekommt isses besonders schlimm, spreche aus eigenem Erfahrungswert. Gibt aber nen ziemlich heftigen Kick, obwohl schnüffeln natürlich "angenehmer" ist. Achso, Krankenhaus + Verätzungen der gesamten Magengegend is sicher. :')

Was passiert wenn man aceton Nagellackentferner trinkt?

Aceton an die Unterlippe bekommen innen. Ein kleiner roter Fleck mit gelben Punkten drauf wenige Geht diese Rötung noch weg ?

...zur Frage

Hilfe Nagellackentferner ins Ohr gelaufen

Mir ist Nagellackentferner ins ihr gelaufen in dem ich etwas Haarfarbe von der Stirn entfernen wollte .. Jetzt hab ich so Angst .. Kann das bis zum Gehirn laufen ? Kann mir was passieren ? Bitte antworten !!

...zur Frage

Aceton in Nagellackentferner Nutzbar für Gewinnung von Chlorophyll?

Hallo Zusammen,

ich würde gerne Chlorophyll aus Blättern gewinnen. Neben sämtlichen anderen Zutaten ist als Lösungsmittel Aceton zu gebrauchen.
Da ich diesen aber nicht in Reinform zu Hand habe, griff ich zum Nagellackentferner und siehe da:

ISANA

NAGELLACK ENTFERNER

[...]

Ingredients: Acetone , Aqua, Caprylic, Parfum, Limonene, [...] ,
Methyl Ionone, [...]

Aceton ist scheinbar enthalten, doch ist dies Sinn und Zweck den Nagellackentferner einfach als ,,Lösungsmittel,, hinzuzugeben?

Würde mich über Antworten freuen:-)

Mit freundlichen Grüßen
Giacomo

...zur Frage

Nagellackentferner auf den Teppich gekippt.

Mir ist ausversehen eine halbe Flasche Nagellackentferner mit Aceton auf den Teppich umgekippt. Das riecht jetzt eben sehr nach Nagellackentferner und ihr wisst ja wie aggressiv das riecht.

Was kann ich jetzt am besten machen ?

Danke für Antworten, die beste bekommt den Stern.

...zur Frage

nagellackentferner was passiert wenn man den trinkt

Was passiert eigentlich wenn man nagellackentferner trinken würde? ( ich hatte nicht vor saß auszuprobieren oder mich umzubringen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?