nagellackentferner gegen pickel? gibts doch nicht oder?

3 Antworten

Du hast auf jeden Fall Recht! Nagellack auf Pickel.. Davon habe ich noch nie gehört. Wenn das überhaupt hilft, ätzt der Nagellack sicher nur die Haut und somit auch die Pickel weg.

Bitte nicht. Nagellackentferner gehört nicht ins Gesicht und hilft auch nicht gegen Pickel. Dann auf einem Wattestäbchen etwas Teebaumöl auf die Pickel tupfen

Das ist wahnwitzig und absolut hirnrissig.... Nagellackentferner (dieses fiese Acetongebräu) darf man nicht in die Nähe von Schleimhäuten bringen. Das ist nicht nur ungesund für die Haut, das ist auch ungesund für den Körper an sich.

Oh ja, stimmt ja.... Pickel können ja nciht riechen, denen macht ein fieser Geruch also nix aus. Nee mal im Ernst, das Zeug ist so schon nicht gut für Nägel, da ists gradezu wahnwitzig und blöde das ins Gesicht zu schmieren