Nagellack zieht Fäden

6 Antworten

Es ist gibt von p2 extra einen "Lack", ich hab keine Ahnung, wie das heißt, dass man dann reintropft und das den Nagellack wieder flüssig macht. von Nagellackentferner würde ich abraten, da er den Nagellack auf längere Sicht immer völlig kaputt macht..

Etwas Nagellackentferner reintropfen, und gut schütteln! Ist danach fast noch streichfähiger als im Urzustand!

Du kannst ihn auch lange schütteln bis er weider bisschenflüssiger wird nutzt bei mir immer was =)

Welcher Gips lässt sich 1 Stunde hauchdünn verspachteln?

Teuren Spachtelgips meine ich nicht.

1986 habe ich mit Gips, 20kg Sack für 6,95DM aus Baumarkt, in einem Haus, sämtliche Wände und Decken, mit Gipspulle und Nirostapachtel, der in Gipspulle passt, Macken und Risse zuspachteln können.

Der Gips wurde nicht hart in der Gipspulle in 1 Stunde spachteln.!!!

Gipsschicht würde ich mit Rot oder Goldband aufbringen. Diese meine ich auch nicht.

Welcher billige Gips bleibt 1 Stunde streichfaehig,??? bzw. welchen kann ich mit etwas Wasser und rühren streichfaehig halten???, bis die Gipspulle leer ist. So gut war der 1986!

Den Gips von 1986 finde ich auch im Fachhandel nicht mehr.

Gibt es einen Trick, Gips länger streichfaehig zu halten? Ich hatte mal: zusetzen von Kunstdünger gehört. Hab auch gehört, dass französischer Gips länger zu verarbeiten wäre.

Die Voreigentümer haben Wände und Decken völlig vermackt beim tapetenabloesen. Für 1 Zimmer hatte ich noch Spachtelrest und schon gestrichen die Wände. Es sind aber noch 9 Zimmer! :-)

Weiss jemand einen billigen Gips dafür, oder nen Trick?

Einen schönen Sonntagnachmittag und Abend wünsch ich dir!

...zur Frage

Wie bekomme ich dicken Nagellack wieder flüssig?

Hallo ich habe einige lieblingsfarben in meiner Nagellacksammlung sie ziemlich dick gewurden sind mit der Zeit.Weil die meisten flaschen noch ziemlich voll sind will ich sie nicht weggerfen aber das auftragen wird schwer.Gibt es einen trick wie ich den Lack wieder schön flüssig bekomme?

...zur Frage

Wie kriege ich Fäden ziehenden Nagellack wieder normal?

Ich will mir meine Fingernägel lackieren aber der Nagellack zieht Fäden . Wie krieg ich ihn wieder flüssig?

...zur Frage

Nagellack ist hart geworden, wie bekomm ich ihn wieder flüssiger?

Damit ich ihn wieder besser auftragen kann? Gibt es da einen Trick oder kann ich den Nagellack jetzt nur noch wegschmeißen?

...zur Frage

Was tun gegen Scham für meinen Körper?

Servus, ich bin m16, 180cm groß und 78kg schwer und habe Gynäkomastie seit ich 13 bin.

Mein Gewicht sieht man mir, sagen die anderen, nicht an, bin sportlich, spiele Fußball und gehe gerne laufen. Nur habe ich das Problem, dass ich mich für meinen Körper schäme, deswegen traue ich mich nicht T-Shirts anzuziehen, da man meine Brüste, Hüft-und Bauchfett sieht.

Diese Angst vor Ablehnung und Mobbing in der Schule/Gesellschaft is so groß bei mir, ich trage lieber weite Hemden als T-Shirts im Sommer. Obwohl ich einen guten Ruf in der Schule habe, mich viele Leute mögen etc. schäme ich mich trotzdem.

Im Herbst/Winter kein Thema, da zieht man nen Hoodie drüber und alles gut, sieht man weniger, aber bei den T-Shirts...ne!

Was kann ich psychologisch tun, damit ich mich nich schämen muss für meinen Körper und ich ohne Probleme den Sommer genießen kann, feiern gehen kann etc. ohne Schamgefühl?

...zur Frage

Gibt es eine Einstellung bei Firefox für Fenstergröße?

Hallo ich hab ein 4K Samsung Display 3.840 x 2.160 und das Problem ist das wenn ich Firefox öffne es auf kompletten Bildschirm angezeigt wird wie es normal ja ist. Wenn ich den Browser minimiere und wieder aufrufe verkleinert sich der Browser das oben die Desktop icons zu sehen sind . Gibts da nen trick wie ich das behoben bekomme ?

[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f3e015-1527685369.jpg][IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/f3e015-1527685369.jpg[/IMG][/URL]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?