Nagellack zieht Fäden

7 Antworten

Es ist gibt von p2 extra einen "Lack", ich hab keine Ahnung, wie das heißt, dass man dann reintropft und das den Nagellack wieder flüssig macht. von Nagellackentferner würde ich abraten, da er den Nagellack auf längere Sicht immer völlig kaputt macht..

Ein wenig Nagellackentferner rein - die Haltbarkeit auf dem Nagel selbst ist danach aber geringer.

Du kannst ihn auch lange schütteln bis er weider bisschenflüssiger wird nutzt bei mir immer was =)

Hey;) du kannst in deinen Nagellack einfach etwas Nagellackentferner kippen. Und nein das löst den Nagellack nicht auf, es mach ihn nur wieder flüssig so dass man ihn gut auftragen kann. Achte nur darauf dass du in kleinen Abständen den Nagellackentferner in den Lack füllst, damit du verhinderst dass der nagellack zu flüssig wird du es also abschätzen kannst.

Ein kleines bisschen Aceton rein. Allerdings vorsicht mit der dosierung.