Nagellack geht bei SB ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyy ich weiß es jetz nicht zu 100 Prozent aber eigentlich müsste das von alleine wieder rauskommen. Bei mir war es Wolle, von einem ob lol irgendwie ist das abgegangen und joah kam am nächsten tag wieder raus also mach dir keine Gedanken solange es jetz keine riesigen mengen (was ich nicht glaube) waren

MWLenaWM
Fragesteller

Ne aber halt paar Stücken aber danke

Wenn das nicht so oft vorkommt ist es wohl halb so schlimm, da das wohl von selbst wieder rauskommt :)

LG Tim