Nagellack hält nicht lange -.-

17 Antworten

du musst die nägel entfetten, bevor du sie lackierst. z.B. mit nagellackentferner. und bei mir hält es besser, wenn ich die nägel mit glattfeile (also obendrauf den gesamten nagel), da gibts extra diese feineren feilen für. der nagel ist dann etwas angeraut und der lack hält besser. UND ich schwöre auf den überlack von essence "better than gel-nails top sealer". der lässt den nagellack schneller trocknen und er hält länger.

Bevor du deine Nägel lackierst hohl dir Essig und Wattepads. Reib das Essig an deinen Nägeln, so geht das Fett von den Nägeln. Somit befindet sich nix zwischen Nagel und Nagellack und so hält er länger. Probier es auch ich mach das Ständig und hält mind.6 Tage

hey Goldi94, ich habe das Problem auch immer gehabt. Extrem brüchige Nägel und der Nagellack hat höchstens einen tag gehalten. Eine Freundin hat mir diesen Unterlack http://www.amazon.de/gp/product/B003HLJ5Y6/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B003HLJ5Y6&linkCode=as2&tag=lemontwist-21&linkId=6D3N62RXFIW5DNUF empfohlen und den habe ich seitdem immer drauf gemacht. Ich bin total begeistert, weil mein Nagellack teilweise über eine woche hält ohne abzusplittern. Ich kann ihn dir nur empfehlen!

Was möchtest Du wissen?