Nagellack auf die handy rückseite?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Freundin von mir hat das mal gemacht und ich fand' es sah echt gut aus! Ab geht es mit der Zeit von selbst also ich glaube es ist einfach es ab zu bekommen, denke wenn du ein wenig Nagellackentferner auf ein Tuch machst wird das abgehen.

KatiBla
Fragesteller

Süpi Danke:-)

Hey, ich habe mal mit Nagellack auf meinem Handy ein Loch im Lack ausgebessert. Bei mir ging das hinter her nicht wieder ab; ich denke du kannst es abkratzen, aber dann hast du ersten Rückstände und zweitens Kratzspuren.

Die Idee finde ich aber echt gut, ich Internet gibt es massig DIY Bilder und sowas zu Handys, die verziert wurden- und man kann echt tolle Sachen mit Nagellack auf dem Handy anstellen.

Vielleicht gibt es aber auch eine Alternative, es gibt ja glaub ich so Handyhüllen, die man selbst bemalen kann, das wäre dann sichere Variante.

KatiBla
Fragesteller

Dankeschön für den Tipp :-)

Also wenn du ein weißes/helles Handy hast und benutzt dann farbigen Lack, kann das deine Hülle färben. Selbst wenn du es dann runterkratzt, es mit Nagelackentferner entfernst oder es mit der Zeit selbst abblättert. Also überleg dir gut ob es dich stört oder nicht. Aber der Lack ist meiner Erfahrung nach zu entfernen, jenachdem ob du Glück hast oder nicht auch ohne Verfärbung.

KatiBla
Fragesteller

Ok ich überlegs mir, danke:-)

Ich hab es auch mal gemacht, habe glitzernden benutzt es ging auf jeden fall nicht von alleine ab. Allerdings war das Handy schon recht alt und halb kaputt. Ich habe es nicht probiert ab zu machn. Auf mein neues würde ich es jz nicht machen. Dann lieber ne Hülle selbst. Verziern,