geht edding auf plastik weg, wenn man durchsichtigen nagellack drüber lackiert?

5 Antworten

Na ja, der Edding wird abgekrazt werden nach der Zeit (durch die Hosentaschen, Taschen, ectr.), aber ich denke nicht, dass es abgehen wird wenn du auch noch nagellack drauf lackierst. Ob es schön aussieht oder nicht, ist eine andere Frage. Aber abgehen wird es deswegen nicht, da sei mal beruhigt. Aber ein Handy hält auch nicht ewig :) Und ob du dir den Nagellack nicht auch noch zerkrazt dadurch, ist eine andere Frage. Lass es lieber sein! Klebe eine transparente Folie drüber und gut ist, das hält etwas länger! Lg

mit durchsichtigem nagellack wirst du das nur kurzfristig erhalten können, denn durch das ständige benutzen des handies wird der nagellack mit der zeit sich ablösen / bröseln und den edding "mitnehmen"...

besser wäre, wenn du durchsichtige klebefolie drüber machst - hält auch nicht ewig - aber ist auf jeden fall haltbarer... und wenn du ganz vorsichtig mit dem handy umgehst, wird sich das ganze relativ lange halten... lg

Das würde ich nicht machen, Nagellack enthält auch Lösungsmittel (Aceton) und der löst den Edding und es verschmiert vielleicht. Ich würde lieber eine transparente Folie oder sowas drüber kleben.

Nein, das geht nicht. Nimm mal Spiritus.

Edding geht allgemein schlecht ab.

Ich würde mir mein Handy aber nicht damit noch mehr versauen.

Annemaus85  29.07.2011, 00:25

Beschreibung nicht gelesen? Oder versteh ich deine Antwort falsch? o_O

qlamoour12345  29.07.2011, 00:28
@Annemaus85

Ich entnehme dem ganzen das sie will das der Edding hält..

Ich meine das Edding auch ohne ''Hilfsmittel'' gut hält & das sie ihr Handy nicht auch noch mit Nagellack 'versauen' soll, wenn schon Edding drauf ist. ;)