Nagelkleber Flasche verklebt

4 Antworten

  • nagellackenterferner einwirken lassen, auch wärme kann helfen

  • gegen den tisch oder andere harte kanten schlagen, die harten stöße lockern den kleber

  • mit einem spitzen gegenstand in den drehmechanismus picksen

  • wenn dir das aufdrehen an den händen weh tut, hilf es manchmal den verschluss in einen nussknacker zu klemmen, und diesen dann zu drehen

streich mal bei der nächsten Flasche etwas Öl oder Vaseline ums Gewinde, dann verklebt das garnicht erst :-)

mit Nagellackentferner! entweder den Verschluss reinhalten oder mit getränktem Wattepad einweichen lassen

Wenn nichts mehr hilft, dann versuch' es mit einer Rohrzange.