Nagelkleber + Lackregal

2 Antworten

Wenn der Fleck in der mitte von dem Regal ist,was als abstandhalter suchen(Glas/dünnes Blech/Resopal)rechts und links neben de Fleck,und dann mit einer Teppichmesserklinge,vorsichtig den Fleck,mit hilfe der Abstandshalter,grob entfernen,den dünnen Rest mit einem Föhn und Fingernägel(oder etwas Stumpfes) entfernen...Könnte gehen...evt. Pech...wiel Lack auf Lack...nimmt euch Zeit......LG...Lt

vielleicht könntest du den lange mit einem föhn erhitzen und dann abziehen ! Viel Glück :)

Liebe Grüße

Invinciblenina
Fragesteller

irgendwie tuts sich nichts ):

Nelli13  01.06.2012, 17:02
@Invinciblenina

du hättest das direkt danach erhitzen sollen ! am besten erhitz du kratzt ab wieder erhitzen wieder abkratzen.. usw. ! :)