Nagel lack als junge?

6 Antworten

Leider haben Jungs/Männer immer noch Bedenken, Nägel zu lackieren, würden sich insgeheim aber welche wünschen. Dabei sollte man sich nicht am klassischen rot orientieren, denn das ist was für reife oder alte Damen. Ich persönlich bin auf dunkle Farben orientiert, trage heute blue electrik. Wenn ich als Crossdresser unterwegs bin, wähle ich ein selbst gemixtes dunkelviolett und verwende den passenden Lippenstift dazu. Durch meinen Oberlippenbart, den geschminkten Mund, die Nägel und noch viel Silberschmuck am Körper (Ohrringe, Hals- und Armketten, viele Ringe). Mir gefällt es einfach, wenn ich von den entgegenkommenden Leute beachtet werden, egal ob ablehnend oder zustimmend.

Daher mein Rat, mache es einfach und warte die Reaktionen der anderen ab.

Heutzutage kann doch sowieso jeder tragen was er möchte und was gefällt. Wenn dir der Nagellack gefällt kannst ihn tragen.

gb200  15.09.2023, 09:36

Guter Standpunkt!

mooric  15.09.2023, 09:45

Traue mich auch ab und zu lackieren, meist schwarz, dunkelblau, bordeaux. Und wenn jemand lächelt, frage ich ganz SELBSTBEWUSST warum? Schon ist derjenige sprachlos. Und du musst auch selbstbewusst sagen, dass es dir einfach gefällt und basta! Vermeiden solltest du, deine Hände in Beisein anderer verstecken zu wollen, denn damit würdest du nur Selbstzweifel an deiner Persönlichkeit dokumentieren.

Theoretisch schon, wenn es dir gefällt. Mir würde es nicht gefallen, aber ist deine Sache.

natürlich kannst und darfst du das

Nagellack ist als Junge eh schon ungewöhnlich. Ob der nun Lila oder Blau ist ist dann auch vollns egal also nimm was dir gefällt

gb200  15.09.2023, 09:37

Ich habe lila und dunkelblau selbst gemischt, wirkt super!