Nagel komplett abgerissen?

3 Antworten

Desinfizieren, Pflaster drauf und einen Arzt rauf schauen lassen.
Wie lange es dauert bis er nachgewachsen ist unterschiedlich. Ein gesunder Nagel wächst pro Woche ungefähr 0,5 -1,0 mm. Bis ein kompletter Nagel nachgewachsen kann es je nachdem 2 Monate oder sogar über 3 Monate dauern, ist halt individuell was das nachwachsen angeht.
Ich teile aber deinen Schmerz, wobei ich einen Nagel verlor als ich mir den Daumen in einer Autotür geklemmt hatte.
Da war auch der ganze Nagel ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gute Besserung Abi, mach ein Pflaster drauf und geh zum Hausarzt

ItsmeDamon
Fragesteller

Okayyy danke, gehe am Montag

AUTSCH! Auf Jeden Fall zum Schutz sofort ein Pflaster drauf und vielleicht mal zum Arzt. Wie reisst man sich den einfach ab?

ItsmeDamon
Fragesteller

Socke hängengeblieben😅

LittleMac1976  01.10.2021, 23:14
@ItsmeDamon

Boah Alter, mir zieht sich echt alles zusammen. AUAAAAAAA ;) Geh trotzdem zum Arzt und schütze den Zeh, nicht dass du dir noch ne Infektion einfäbgst. Gute Besserung