Nägel bei einem Vorstellungsgespräch

Farbe sieht heller aus auf den Fingern :b  - (Ausbildung, Nägel, Vorstellungsgespräch)

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du ruhig so lassen. Wenn Du Dich als Mechanikerin in einer Autowerkstatt oder so beworben hättest, wären solche Fingernägel unangebracht. Aber bei einem Bürojob ist das kein Problem. Du solltest nur eine dezente Farbe bei einem Vorstellungsgespräch auswählen.

Eine Kauffrau.. Etc, sollte muss gut aussehen. Ich finde das sieht toll aus und das kommt auch besser Rüber.

xAhojBrause
Fragesteller

Vielen Dank :))

Deine Nägel sollten gepflegt aussehen. Dies ist meiner Meinung nach gegeben. Die Farbe ist dezent. Ich würde sagen du kannst die Nägel so lassen wie sie jetzt sind.

Naja, ich würd eher sagen, dass diese Nägel unangemessen sind und irritieren. Ich würde sie kürzen/abmachen falls es aufklebbare Nägel sind. Und wenn dann bitte eher in der Farbe Weiß.

Solange die Fingernägel gepflegt aussehen und der Nagellack nicht abgeplatzt ist, dann ist es o.k.

Ich würde eine Farbe wählen, die zu deinem Outfit am Tag des Vorstellungsgespräches passt, aber nicht zu auffällig.

Viel Glück bei deinem Termin!

xAhojBrause
Fragesteller

Danke :))