Nacl (Kochsalzlösung) spritzen?

4 Antworten

Ich habe selbst schon bei mir des Öfteren(ca. 20mal) mit NACL, Ringer-Lactat, Glukose 5% und 20% in die Brust injiziert, 500ml pro Brust war ohne Probleme möglich.

Im Po bisher nur 2mal Ringer-Lactat und 1mal Glukose 5% mit jeweils 500ml pro Seite. Mit Bauch habe ich keine Erfahrung.

Die Geschwindigkeit habe ich langsam von 10ml/h auf 500ml/h gesteigert je nach Schmerzempfinden. Wobei es hier schon zu starken Spannungen und Besenreisern kommen könnte, alles in allem aber sehr entspannt.

Aber Achtung, hohes Infektionsrisiko und Blutgefäße sollte man nicht erwischen. Bisher hatte ich Glück, habe aber versucht auch sehr auf Hygiene zu achten. Aber wenn es einfach und ohne Risiko wäre, ginge ja irgendwie auch der Reiz verloren.

Filou7719  09.01.2024, 15:57

Bitte beachten meine Vorgehensweise entspricht in keinster Weise den Vorschriften, da auch ein sehr hohes Risiko(auch Tod) besteht. z.B. dürfen die genannten Flüssigkeiten laut Herstellern zudem nur intravenös gegeben werden.

Aber das sollte einer ausgebildeten Fachkraft ja klar sein.

wenn du ausgebildet bist, solltest du das wissen, tbh

machs lieber nicht, könnte schlimme Nebenwirkungen geben

Kamera356
Fragesteller

Wolltest eh nicht wollte es nur mal hier Abfragen was ihr dazu sagt

Hallo,

was schreibst du da für Unsinn? Glucose spritzen? xy-Ausbildung mit 16!

Lass dich nicht auf solche Sachen ein und denk dir keine Lügen mehr aus.

Du hast keine Ahnung, wo Nerven verlaufen und was du da alles kaputt machen kannst.

Im schlimmsten Fall kommt die Polizei zu dir.

schönen Gruss mary

mach es lieber nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse und eigene Erfahrung