Nacktheit unter Geschwister?

5 Antworten

Hallo lars137,

ich finde, Nacktheit unter Geschwistern ist generell völlig in Ordnung. Solange es für alle in Ordnung ist, spricht da ja auch wirklich nichts dagegen.

Dass deine Schwester dich jetzt aber scheinbar nur noch nackig sehen will, ist natürlich schon ein wenig seltsam. Aber naja, wenn ihr Mann nun schon seit 3 Wochen weg ist, will sie wohl auch mal wieder was schönes sehen. ;)

Wenn es für dich kein Problem ist, kannst du dich ihr ja auch ruhig weiterhin nackig zeigen. Sollte es für dich ein Problem sein, sage ihr das bitte!

Was mich ein wenig wundert ist, dass sie extra noch sagte, dass die Kinder ja im Bett sind, und es eh nicht mitbekommen. Ich denke mal, es wäre für die Kinder sicherlich nicht schlimm, wenn sie ihren Onkel nackt sehen würden.

LG Sascha

Fileicht möchte sie mit dir schlafen weil ihr Mann weg ist wenn du es nicht möchtest solltest du mit ihr reden und das klar stellen odersie fragen warum sie das möchte

lars137
Fragesteller

Hey endlich mal eine gescheite Antwort danke könnte ich dir privat schreiben

Politisch ist das nicht in Ordnung.

Du solltest auf passen, das ihr keinen Sex habt.

Inzest Kinder werden geistig ganz oft behindert.

Mario

Ich würde ja sagen nacktheit unter geschwister ist bis zu einem gewissen grad normal!

Wir teilen uns auch öfter das badezimmer und meine kleine Schwester wollte sogar das ich ihr bei der ersten intimrasur helfe 😂

Aber das man dann nackt bleibt und das außerhalb vom Badezimmer sollte glaube ich eher eine Anspielung auf mehr sein

Generell ist ja Nacktheit kein Problem.

Erstrecht nicht innerhalb der Familie.

Deshalb wäre es eigentlich auch kein Problem wenn dich die Kinder nackt sehen.

Aber das hört sich ja an, als Wolle sie etwas Anderes.

Sex unter Geschwister ist bekanntlich strafbar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress