Nacktfotos von Ex-Freundin vom Freund verschickt

4 Antworten

Ein riesen Ansch*ss kann passieren - (leider!) wars das vermutlich, weil selbst bei Strafmündigkeit da verwarnt wird wenn nicht schon was vorliegt. Wäre eine von euch Volljährig und das Mädel minderjährig wäre das anders, aber so...

Ich find das irgendwie bemerkenswert an dieser Generation: Das Aussehen als wäre man volljährig, mit einer Selbstverständlichkeit Prno-Geschichten von sich verschicken als wäre man volljährig (wobei eich nur Kiddies Prnos cool finden), aber die Rechtsprechung zieht nicht so schnell nach, wie die kleinen vorpubertären Spatzenhirne Mist bauen können mit ihren Möglichkeiten m(

Frage an dich: du wusstest doch vorher, dass das falsch ist, WIESO zum Geier macht ihr sowas? Und es ist echt bezeichnend, das die erste Person von euch die da erwachsen handelt ein Mädchen ist! Jungs, ihr hängt ohnehin den Mädels 3-5 Jahre in der geistigen Entwicklung hinterher (an diesem Beispiel sieht man, dass das nicht auf alle Mädchen zutrifft) müsst ihr das denn auch noch unter Beweis stellen, indem ihr erst den dicken Porn*könig miemt und euch dann weinend an Mutti klammert, weil einer "Polizei" gesagt hat? Meine Güte -.-°

... und keiner hat irgendwann nachgedacht und sein Hirn benutzt....

wenn Kinder, Technik und Sex zusammenkommen.....

Jemand sagte das sie das Handy abnehmen und es kaputt machen und dafür sollte man auch noch bezahlen ?!

und das ist deine größte Sorge...

0
@Velana

ja scheinbar ;) ;) aber Mami kauft ihm dann bestimmt sofort ein Neues , besseres , teureres ............

0

Was tun wenn eine ehemalige Freundin nackt Fotos verschickt?

Also diese ehemalige Freundin war mal in unserer Clique jedoch hat sie uns belogen. Sodass wir nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen. jedoch ist uns jetzt zu Ohren gekommen das sie Bilder verschickt. Es sind nicht nur Bilder in Anziehsachen sondern auch Nacktfotos oder von ihrem Popo Was kann meine Clique und ich dagegen machen weil wir haben selbst diese Fotos halt von diesem Jungen geschickt bekommen. Lg Lea

...zur Frage

Ich werde zu nacktfotos gezwungen

Ich habe jemanden kennengelernt in meinem alter wir haben uns gut verstanden und dann wollte er fotos von mir. Ich hab ihn eins geschickt wo man in meinen ausschnitt schauen kann (ich wollte ihn beeindrucken) aufjedenfall erpresst er mich damit wenn ich ihm keine nacktfotos schickt er mein bild ins internet stellt!!! Ich hab ihm gesagt ich gehe zur polizei ich glaube er hat aufgehört!! Was aber nicht??

...zur Frage

Strafbar wegen Nacktfotos - kann sie mich anzeigen?

Hey Leute!

Ich habe Nacktfotos von meiner Ex, sie ist 14 und ich 15.

Als sie Schluss gemacht hat, hat sie mich darum gebeten diese zu löschen.Ich habe mit ,,nein'' geantwortet und sie hat gesagt, dass sie sich darum kümmern wird, die Fotos gelöscht zu bekommen.Nun frag ich mich ob sie mich anzeigen kann.Ich habe die Fotos niemanden geschickt und auch niemande gezeigt.

Gruß Roj

Edit: Ich habe die Nacktfotos gelöscht

...zur Frage

Konsequenzen der Veröffentlichung von Nacktfotos?

Ihr Lieben,

kurze Situationsschilderung: (Ich-weiblich-Opfer)

• Beziehung beendet - Partner im Besitz mehrerer Nacktbilder meiner Person (ließ mich in dem Glauben, die Fotos seien vernichtet bzw. gelöscht worden) •Inzwischen neue, anscheinend eifersüchtige Freundin zieht sich diese wohl doch noch vorhandenen Bilder auf ihr Smartphone und veröffentlicht diese •Veröffentlichung erfolgte durch Instagram • Mein Vor-und Zuname wurde im Account angegeben, sowie etliche Beleidigungen unter jedes einzelne Bild gesetzt •Mit diesem Account wurden alle Freunde, Bekannte, Verwandte Leute, etc. meiner Kreise geaddet/angefragt •Auf den Fotos erkennt man meine Person sofort, ohne wenn und aber (-> Name war ja sowieso preisgegeben worden) •Kann seit dem nicht mehr das Haus verlassen, ohne dass die Leute mit dem Finger auf mich zeigen •Mit den Bildern wird inzwischen (habe fremde Chatverläufe gezeigt bekommen - Whatsapp) um Geld gehandelt •Ruf total im Eimer •Es bestehen unzählige und somit auch weitergeschickt Screenshots

Die Polizei ermittelt bereits, geht dem nach, Beweise zu sichern. (Anzeige erstattet)

Fragt bitte nicht, wie ich darauf komme, dass es seine neue Freundin war und nicht er, es gibt Dinge, welche klar auf der Hand liegen, nur viel zu lange dauern würden, es zu schildern.

-> Der Account wurde inzwischen gelöscht.

Vor dem Ganzen versuchte seine Freundin mehrmals Kontakt zu mir herzustellen (keine netten Worte, nur Erniedrigendes) worauf ich mich nie einließ. Daraufhin schrieb sie (Internet) Freunde von mir an, mit dem Wissen, ihre hasserfüllten Sätze würde so an mich gelangen.

Wir sind alle Erwachsen und voll strafmündig. Um es kurz zu sagen; ich habe mir nie etwas zu Schulden kommen lassen, es herrschte kein Kontakt o.ä. auch nicht mehr zu dem Mann, ich ging beidseitig kontinuierlich auf Distanz.

Dies ist ein kriminelle Straftat, welche mir mein Leben lang schaden bzw. mich belasten wird. Meine eigentliche Frage nun:

Was kann ich noch alles tun? Ich werde mir einen Anwalt nehmen und nach der wohl erfolgreichen Arbeit der Polizei diese Frau auf Schmerzensgeld verklagen, sowie auf ein Öffentliches Geständnis ihrerseits. Könnt ihr mir dazu noch etwas erzählen? Oder gibt es noch andere Dinge auf die man in einer solchen Situation verklagt werden kann? Was genau für Strafen drohen ihr?

Ich danke euch im Voraus!☀️

...zur Frage

Gefängnis Ja/Nein?

Nehmen wir mal an, ein/e junge/r Mann/Frau ist vorbestraft wegen Körperverletzung und wurde auf mehrere tausend Euro Schmerzensgeld verklagt. Nun leistet er/sie sich das nächste Ding, durch die Veröffentlichung von Nacktfotos, die dazu noch unerlaubt von einem anderen Handy gezogen worden sind. Wie stehen die Chancen?

...zur Frage

Mein ex Freund hat Bilder von mir gemacht?

Mein ex Freund hat sehr intime Bilder von mir gemacht (blowjob) ich würde genötigt von ihn.. In der Zeit.. War ich sehr verliebt ihn ihn und hatte alles für ihn gemacht.. Ich bereue dass alles so sehr.. Naja.. Jedenfalls hat mir eine gute freundinheute erzählt, dass er die Fotos in der Schule gezeigt hat.. Was soll ich machen.. Mein Leben ist kaputt.. Dabei wusste ich bis heute Mittag nichtmal dass er Fotos währenddessen gemacht hat. Soll ich zu Polizei? Ich kann das meinen Eltern nicht sagen.. Das ist zu peinlich.. Außerdem währen die tierisch enttäuscht.. Ich bin doch erst 16!.. Ich brauch Hilfe😭😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?