Nackte Frauen auf Konzerten/Festival?

11 Antworten

Keine Ahnung was dass eigenartige Verhalten soll.

Allerdings war ich in München schon auf einem Konzert da würden Besucher eingeladen auch nackt zu kommen.

Eine nicht zu vernachlässigende Menge FKKler hatten die Einladung angenommen und konnten kostenlos den Abend genießen.

Später gab es Interessierte Gespräche zwischen den Textilien und UNS.

Es hatten am Abend auch einige Textile mit FKKlern getanzt.

Es war ein sehr schöner und interessanter - für Alle.

Natürlich war das auch ein Gewinn für den Veranstalter - obwohl wir keinen Eintritt zahlen,  es wurde ja schon in der Ankündigung und auf Plakaten auf die Nackte im Publikum hingewiesen.

Auch was das Konzert danach noch lange im Gespräch - nicht nur in der Presse.

Auch  in München würde mit Nackten in Rot und Gold die bei einem Kunstprojekt durch München liefen Werbung für die Oper "Der Herr der Ringe" gemacht

Keine Ahnung was das beschriebene Blitzen soll,  aber könnte mir Vorstellen das das keine Zufall ist sondern inszeniert sein könnte um in der Presse erwähnt zu werden.

 - (Mädchen, Frauen, nackt)

Mit etwas Alkohol fällt es sicher auch leichter Begeisterung zu zeigen ....

Um von ihren Idolen oder auch von anderen Leuten Aufmerksamkeit zu bekommen.

NackterGerd  21.09.2016, 08:38

Wer mir seine A..  Entgegenstreckt würde ich nicht BEachten eher VERachten

Vielleicht wollen sie die Aufmerksamkeit des Kundtlers ja auf sich ziehen?
Oder sie machen es einfach so aus Spaß, vielleicht auch dank dem Einfluss von Alkohol, oder anderen Substanzen.

SoMean  20.09.2016, 10:34

Oh Gott, ich meinte natürlich "Künstler" 😂

Nur so denken sie, dass sie Aufmerksamkeit bekommen. Deswegen machen sie das, was ich persönlich sehr erschreckend finde