nackte frau am strand

15 Antworten

Also ich war letztens am Strand und da haben auch einige FKK gemacht oder sich oben ohne gesonnt. Da hat niemand gegafft, das war alles ganz entspannt.

Solange man nicht nackig durch die Gegend läuft und sich dadurch präsentiert, sollten die Menschen erwachsen genug sein und jedem sein Ding lassen und nicht starren, als hätten sie noch nie einen Mann oder eine Frau in natura gesehen. Ich finde so ein Gegaffe abartig.

das man am Strand angemacht wird, egal ob nackt oder nicht damit muss man rechnen. Allerdings müssen die Männer( und im umgekehrten Falle die Frauen) die Anmache einstellen wenn der betroffene wünscht. Der Bekleidungszustand spielt dabei keine Rolle.

Nackt baden darf man eigenltlich eh nur offiziell am FKK Strand.

Und wer nackend rumläuft der muss damit rechnen angeuckt zu werden, das knnst du nicht verbieten-

an jedem Zeitungsstand kann jegliche Altersklasse nackte Menschen sehen-auch Kinder werden wohl kaum darunter leiden, wenn sich der betreffende nicht "unschicklich" aufführt....

wenn der Strand kein Verbot für FKK oder Nacktbaden ausdrücklich verhängt-kann man nur wegbleiben wenn es stört....

das muss man eben berücksichtigen-kann verstehen wenn so was nervt-dann eben an anderen Strand*

Ist es verboten-wird's automatisch Anzeigen geben-denke ich*

Wenn sich da ein paar Frauen nackt zeigen, dürfte das mit einer Anzeige nicht so richtig funktionieren. Es sei denn die Frauen würden sich irgendwie sexuell provozierend verhalten. Man kann aber davon ausgehen, dass die Frauen das nicht machen.

Sie wollen sich einfach nur frei in der Natur bewegen und dagegen gibt es nichts einzuwenden.

Dass es da Männer gibt die glotzen, bleibt nicht aus. Auch dumme Anmachsprüche kommen von solchen Männern. Glaube, dass diese Frauen schon entsprechende Gegenargumente haben, weil sie annehmen können, dass sie angesprochen werden.

Bei uns gibt es einige Badeseen, die eigentlich Baggerseen sind und Sand gewonnen wird. Es sind keine öffentlichen Badeseen, aber im Sommer von vielen besucht, die nackt baden. Die Besitzer dieser Sandgruben lassen das zu.

Es ist doch nichts dabei, wenn man eine Frau oder einen Mann nackt am See sieht.

Hallo kos09122000,

fuer die Leute, die nackt baden oder sich sonnen moechten, gibt es extra ausgewiesene Nackt-Badestraende, FKK, an den anderen Straenden ist es verboten.

Liebe Gruesse

arrive  18.06.2013, 12:34

stimmt nicht ganz: in öffentlichen parks in berlin z. b. ist es nicht verboten sich nackt auszuziehen und einen sonnenbad zu nehmen, man kann also überall sich ganz auszuziehen, ohen dass jemand sich daran stösst. natürlich ist nackt spazierengehen nicht willkommen und wäre ein verstoss gegen die guten sitten.