Nacktbaden im Pool?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Ja, gehe mit ihm nackt baden 100%
Nein, auf keinen Fall 0%

6 Antworten

Ja, gehe mit ihm nackt baden

Hab ich letztes Jahr beim Kumpel im Garten seiner Grosseltern gemacht (die waren im Urlaub). Waren vorher am See (dadurch war meine Badehose nass) und hatte ihn dann gefragt, obs OK ist, wenn ich nackt in Pool gehe. War kein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe selber seit über 4 Jahren an FKK Seen und Strände.
Ja, gehe mit ihm nackt baden

Wenn ich einen eigenen Pool im Garten hätte, käme ich nie auf die Idee da mit Badesachen reinzugehen und würde auch meinen Gästen immer sagen, daß sie gerne nackt baden können, so wie ich auch.

Jo3591  20.04.2020, 10:53

Wir hatten mal ein Ferienhaus in Spanien mit eigenem Pool, herrlich, wir konnten immer und wann immer wir wollten nackt baden. Bekannte, die uns mal besucht haben, haben wir natürlich angezogen empfangen wie es sich gehört. Als sie aber den Pool sah, hat sie uns gefragt, ob sie da rein gehen könnte, sie hätte aber keine Badesachen dabei. Das war für uns alle das Signal, uns sofort alle auszuziehen und nackt in den Pool zu gehen. Wir blieben es dann auch außerhalb des Pools.

Ja, gehe mit ihm nackt baden

Wenn du damit kein Problem hast ja

Ja, gehe mit ihm nackt baden

Ja klar, sag ihm das du lieber nackt reingehen würdest. Wenn er dann auch nackt mitgeht, oder es ihn nicht stört ist es doch kein Problem. Ich würde nackt immer bevorzugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, gehe mit ihm nackt baden

Ja warum denn nicht ? Es ist ja nichts dabei, und mehr als dass er nein sagt kann ja nicht passieren. Ich würde es einfach machen. 🙂

Lg