Nackt zuhause wenn man alleine ist?
Seid ihr Nackt wenn ihr zuhause seid und wie alt seid ihr ich m 12 bin manchmal nur in Unterhose wenn niemand anders zuhause ist
18 Antworten
Laufe oft und gerne nackig zu Hause herum, wenn ich alleine bin! Überdies gehe ich regelmäßig in die Sauna und zum FKK und schlafe Sommer wie Winter nackt! Nackt zu sein ist für mich ein ganz wunderbares, befreiendes Gefühl, das ich nicht mehr missen möchte! Bin männlich, Anfang 50!
Schon mit ca. 12 Jahren liebte ich es nackt zu sein. Ich zog mich immer aus, wenn keiner Zuhause war. Genauso machte ich das auch, als meine Mutter mit meinem Bruder einkaufen fuhren. Ich hatte nicht mitbekommen als sie zurück kamen und meine Mutter mich nackt in der Küche "erwischte". Sie sagte nur "OK" und bat mich zu helfen das Auto auszupacken. Sie versperrte mir den Weg nach oben, so dass ich mir nichts anziehen konnte. Sie sagte nachher, dass ich gerne nackt bleiben kann, wenn mir das gefällt. Das habe ich dann auch gemacht und bin auch oft an anderen Tagen nackt geblieben. Meinen Eltern und meinem Bruder störte das nicht. Sie selber blieben angezogen.
Später in meiner selbst gegründeten Familie kam es hin und wieder vor, dass ich nackt war. Die anderen nicht.
Seit vielen Jahren bin ich Zuhause das ganze Jahr über immer nackt. Auch Freunde, Bekannte und Nachbarn wissen das und haben es gesehen.
Ich habe festgestellt, dass die Akzeptanz für das Nacktsein viel größer ist, als wir uns manchmal vorstellen.
Ich wohne alleine und bin zuhause nur nackt mein Garten ist zum See hin mit einer Veranda da gehe ich füh immer eisbaden und an der Tür liegt immer eine Hose und T-Shirt bereid wenn mal die Post kommt oder so
Bro du sagst du bis 12 13 was auch immer und wohnst alleine aber da frage ich mich warum du alleine wohnst was ich mir net vorstellen kann und dann wenn du alleine wohnst Solltest du ja wohl oft genug alleine zuhause sein
Ich bin eigentlich nur sehr sehr sehr selten ganz alleine zu Hause und wenn dann laufe ich eigentlich genauso rum wie wenn meine Eltern da sind. Also vielleicht laufe ich nach dem aufstehen schon mal in Unterhose runter ins Wohnzimmer um schnell mal was zu trinken oder mir einen Snack zu holen, aber ich bleibe jetzt nicht den ganzen Tag in Unterhose oder sowas.
m/13
Hey, klar sooft es geht und ich die Möglichkeit habe versuche ich alles abzustreifen. Auch mal nur nach dem Duschen so aufs Bett. Im Sommer geht's sogar Fkk am Baggersee in der nähe . Außerdem Saunen wir gerne.....
M16