Nackt auf die Sonnenbank?

6 Antworten

In einem ordentlich geführten Sonnenstudio sollte da nichts passieren, weder Sonnenbrand noch Verstrahlung. Solltest Du da Zweifel haben, lass Dir vom Personal die Wartungsberichte zeigen. Gut geschultes Personal sollte auch in der Lage sein, Deine Fragen adäquat zu beantworten.

Wenn Du Dir unsicher bist kannst Du Dir ja auch Bademode besorgen die durchbräunend ist. Da gibt es verschiedene Sachen. Ob Du Männlich oder Weiblich bist weiß ich nicht aber ich denke mal Du bist Weiblich deinem Nick-Namen zufolge.

Hier mal ein Link zu einem Beispiel

http://www.ebay.de/itm/Tan-Thru-sportlicher-Badeanzug-Gr-38-B-Cup-durchbraunend-NEU-Solar-blau-weiss-/151539327526?var=&hash=item234872a226:m:mwqzIbg5Oj6K5fvxyN05dkQ

über das Muster kann man streiten. Auch ob es ein Bikini sein soll oder nicht oder ob Du nur das Bikini-Höschen in der Sonnenbank trägst ist Deine Sache

Solltest Du wieder erwarten doch Männlich sein gibt es natürlich auch solche Sachen für Männer.

Auch hierzu ein Beispiel

http://www.ebay.de/itm/KOLLEKTION-2017-Tan-Thru-Badehose-Badeslip-Gr-5-7-8-durchbraunend-Solar-/162349525853?var=&hash=item25ccc92b5d:m:mOqP3hEeCKjN2zi-bFdsXcQ

Ich gehe grundsätzlich nackt unters Solarium, ich hatte noch nie Probleme. Die UV-A und UV-B Strahlungsdosis ist so bemessen, daß bei der einmaligen Bräunung kein Risiko besteht. Wenn Du natürlich 3 mal hintereinander gehst, dann ist das problematisch.

Übrigens finden manche eine "tan-line" bei gebräunter Haut sehr sexy, sieht man natürlich dann auch nur, wenn man nackt ist.

Natürlich sind die Partien, die sonst von Textilien verdeckt sind, nicht an Sonne gewöhnt, und deshalb besonders empfindlich.

Insgesamt spielt das eigentlich aber keine besondere Rolle, wenn Du Dich dazu entschlossen hast, Dich ohnehin in eine Hautkrebsmaschine zu legen.

Wer sich auf eine Sonnenbank legt, ist schlichtweg wahnsinnig. Sorry!

Geh doch lieber an die Sonne

Beim FKK brauchst du wenigstens nicht so viel Angst haben wir in der Sonnenbank