Nackig im Auto mitfahren?

Habt ihr es selbst mal gemacht?

wolle1304330  23.04.2024, 17:06

Bist du denn schon mal nackig mitgefahren ?????

Daniaxx
Fragesteller

Nein, bisher noch nicht.

8 Antworten

Nein, bin zwar häufiger nackt mit dem Boot unterwegs, aber nackig im Auto mitzufahren, habe ich leider noch nie ausprobieren können! - Fühlt sich bestimmt gut an!

Rechtlich ist dagegen m.E. überhaupt nichts einzuwenden und wenn Du meine Beifahrerin wärst, hätte ich auch nichts dagegen😉!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin nicht nur mitgefahren sondern fahre im Sommer auch sehr gerne selber nackt . Ich hatte auch schon ein Erlebnis mit der Polizei . Stand an einer roten Ampel als neben mir ein Streifenwagen hielt . Ich bin der festen Überzeugung gewesen das sie gesehen haben das ich nackt war , haben aber nichts unternommen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist erlaubt.

Nur der Fahrer muss Schuhe tragen und die Fenster müssen geschlossen bleiben.

Auto gilt als geschützter privater Bereich.

guitschee  23.11.2023, 18:21
Nur der Fahrer muss Schuhe tragen

Nein. Da gibt es außer bei Berufskraftfahrern keine Vorschrift zu. Man kann nur im Falle eines Unfalls eine Mitschuld und Probleme mit der Versicherung bekommen, wenn die davon ausgehen, dass es dadurch mitverursacht wurde.

Ja darfst du. Du darfst nur nicht nackt ein- oder aussteigen