Nackig im Auto mitfahren?

23.11.2023, 18:29

Habt ihr es selbst mal gemacht?

10 Antworten

Nein, bin zwar häufiger nackt mit dem Boot unterwegs, aber nackig im Auto mitzufahren, habe ich leider noch nie ausprobieren können! - Fühlt sich bestimmt gut an!

Rechtlich ist dagegen m.E. überhaupt nichts einzuwenden und wenn Du meine Beifahrerin wärst, hätte ich auch nichts dagegen😉!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab's schon gemacht im FKK Camp nackt ins Auto eingestiegen und zum Supermarkt außerhalb des Camps gefahren zum Einkaufen. Fand es voll cool. Nur schade, dass ich mir dann was überziehen mußte als sich ausstieg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Nudistin und somit so oft nackt wie möglich

Bin nicht nur mitgefahren sondern fahre im Sommer auch sehr gerne selber nackt . Ich hatte auch schon ein Erlebnis mit der Polizei . Stand an einer roten Ampel als neben mir ein Streifenwagen hielt . Ich bin der festen Überzeugung gewesen das sie gesehen haben das ich nackt war , haben aber nichts unternommen .

Ich glaube oben rum Nackt wäre auffälliger als unten herum :-D Von daher würde man dich glaub anhalten wenn dich jemand verpetzt aber wer soll dich untenherum Nackt sehen außer dein Mitfahrer / Fahrer wenn der nichts dagegen hat und du für ne Polizei Kontrolle Klamotten parat hast zum schnell rein schlupfen würde ich so ein Spaß glaub mal mitmachen :-D wenn von mir eine Freundin oder ein Kumpel das vor hätte.