Nachtschalter an Tankstelle

6 Antworten

Da für viele Tankstellen der Nachtschalter eine gute Einnahmequelle ist (teilweise wird mehr am Schnaps aus der Flasche mehr als am Sprit aus der Säule verdient) haben sie in der Regel die ganze Nacht über geöffnet.

Egal was Du kaufen willst, ein Nachtschalter ist in den meisten Fällen die ganze Nacht geöffnet.

Wenn man Chips kaufen will, macht der Nachtschalter natürlich gleich zu. Ansonsten hat er aber die ganze Nacht geöffnet...

MaximaNRW  08.05.2010, 22:56

hihihi, der Spruch könnte von mir sein. :-)))

bis drei oder vier uhr auf jeden fall..

jimmini  08.05.2010, 22:53

jep. Dann wird der Nachtschalter geschlossen und die Tür wird wieder auf gemacht... :-)