hat eine jet tankstelle sontags offen und gibt es dort AA Baterien mit 1,5V?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja / ja.

offen hat sie immer rundum die uhr aber es kommt drauf an manche haben sie und manche nicht

ja eigentlich schon, nur ich weiß nicht, wie es mit den Feiertagen aussieht. Baterien gibt es dort bestimmt, aber ob es gerade die gibt, die du willst, weiß ich nicht.. SORRY, das ich dir nicht wirklich weiterhelfen konnte.. :( MFG