Nachts weiße Gestalt im Zimmer.?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eine Bekannte hatte mal ein ähnliche Situation. (Sie ist bekennende Christin). Sie wurde krank und kein Arzt konnte ihr helfen. Irgendwann sagte ein Freund zu ihr, ob sie mal irgendwo im Urlaub war und etwas als Andenken mitgenommen hätte. Sie suchte in ihrem Zimmer und fand ein Glas mit Muscheln, sie sie zu Dekozwecken im Urlaub gekauft hatte. Mittlerweile waren diese vergammelt, was ja für Muscheln eigentlich untypisch ist. Als sie diese Muscheln dann wirklich weggeworfen hat, wurde sie auch wieder gesund. Es stellte sich beim Recherchieren heraus, dass der Verkäufer die Muscheln mit einem okkulten Fluch belegt hatte.

Ich glaube, dass es eine unsichtbare Macht zwischen Himmel und Erde gibt. Und gerade, wenn deine Schwester gläubige Christin ist, ist das definitiv der Grund für diese seltsamen Gestalten. Rate deiner Schwester diese Figur wegzuschmeißen (Auch wenn es ein Weihnachtsgeschenk war). Das ist das Einzige, was sie tun kann, um gegen den Fluch anzugehen.

Wahrscheinlich halten mich jetzt einige für verrückt. Aber genauso wie ich glaube, dass Gott heute noch Wunder tut, glaube ich auch, dass es einen Gegener Gottes gibt, der es hasst, wenn man Gott verehrt und alles dafür tut, negative und krasse Dinge zu tun, um einen krank zu machen.

Es gibt genug Berichte von heutigen Christen auf Youtube, die Erfahrungen mit Spiritismus und Flüchen gemacht haben und heute froh sind, nichts mehr damit zu tun zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Backtoast
16.07.2016, 21:17

Danke, wenigstens eine vernünftige Antwort.

2

Die Statue ist nur ein Gegenstand. Sie hat kein Bedeutung.

Wenn man aber Angst hat vor etwas, dann gaukelt einem das Gehirn einiges an Unfug vor. Vor allem nachts, wenn man nicht viel sieht. Aber das ist nur Einbildung, die aber jedem passieren kann.

Mit der Angst ist das so einer Sache: Wenn man sich ihr nicht entgegenstellt, dann wird sie größer!

Deshalb: Wenn Du so eine Erscheinung siehst:  Licht anmachen und dem mutig entgegentreten. Jedes mal ! Wenn Du dann siehst, dass nichts da ist, wird die Angst bald verschwinden.

Wenn es Euch hilft, dann schmeißt die Statue raus. Wenn sie Sondermüll ist, bitte an der geeigneten Stelle abgeben, ansonsten Restmüll.

Mich wundert ohnehin, wie man im Kirchenvorstand ist, und daheim Ghanaische Götterstatuen herumstehen hat. Andere Christen würden das auch rausschmeißen.

Absoluter, völliger, an den Haaren herbeigezogener Schwachsinn!

Es gibt keine Geister und keine Dämonen, ebenfalls gibt es keine Magie, Zauberei oder Flüche!

Was ihr da erlebt sind optische Illusionen oder Träume, welche ihr in eurer "frommen" Leichtgläubigkeit für Dämonen, Geister oder wasauchimmer haltet.

Hallo Bachtoast,

erst mal gewissen Möglichkeiten ausschließen:

Ist die Figur eine Art "Räuchermännchen" und qualmt noch?

Hast du im Aschenbecher noch eine qualmende Zigarette liegen?

Es könnte sich lohnen, diese Frage dem Betreiber der folgenden Seite zu stellen: http://www.achtung-lichtarbeit.de

Sehr interessant sind auch die Erlebnisberichte, die sich auf dieser Seite finden, in denen Menschen ganz verschiedene Dinge in der Esoterik und im Okkultismus erlebt haben.

geister haben keinen physischen körper

Leute glaubt doch bitte nicht an so n quark. Verlasst euch doch einfach auf euren gesunden Verstand! Unser Gehirn erfindet einfach ab und an selber Dinge damit es nich unterfordert wird. Ausserdem ist unser Gehirn ständig darauf aus Antworten auf alles zu finden egal wie abwegig es auch sei, Hauptsache es gibt ne Erklärung für das was es wahrnimmt.

Gib mir die Statue. So eine weiße Frau kann ich gut brauchen!

Alles nur einbildung ^^

Was möchtest Du wissen?