Nachts ohne Grund zitteranfälle?

gutefrage013  24.04.2022, 11:49

Nur Zittern oder Krampfen?

Sebastian384
Fragesteller

Nur zittern. Ist so als ob einen extreme kalt wäre. Kalt ist mir aber nicht, da ich exteme schwitze

4 Antworten

Könnte auch Magnesium Mangel sein. Nimm Mal dementsprechend etwas. Oder du hast Long covid. Bei anhaltenden Beschwerden zum Arzt.

Da musst du zum Arzt mal das erste einen Fragebogen: Medikamente, Drogen, Alkohol, nikotin, Koffein... Dann sonstige Untersuchungen.... Das kann so viel sein. Psychologisch, Physiologisch. Da jetzt irgendetwas zu diagnostizieren, ist sogar für einen 0815 Gute Frage Nutzer mit absolut Null medizinischem Hintergrund wie mich unmöglich!

Der 1.Ansprechpartner ist immer der Hausarzt. Der kann Dich - wenn nötig - zum passenden Facharzt überweisen.