nachts noch ebay abholungen, vertrauenswürdig?

7 Antworten

Ich würde es nicht machen, treff Dich an einem öffentlichen Platz(Supermarkt!) bei Tageslicht und wenn Sie nicht damit einverstanden ist dann weißt eh...hatten hier mal so nen richtig unguten Vorfall und kann deine Bedenken verstehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde das einfach machen, die kann ja klingeln und dann macht man das vor der Tür kurz. 19h ist voll normal, ich sehe da jetzt keinen scam.

19 Uhr ist doch eine ganz normale Uhrzeit!? o_O
Und bei Dir zuhause ist es nicht dunkel, wenn Du Licht anmachst! ;-)

Verstehe das Problem jetzt nicht wirklich!

Es gibt Leute, die haben halt nur zu bestimmten Zeiten zeit! Wegen Arbeit, Familie, Kinder, Vereine, Termine, Sonstiges!

Wenn Du Angst im Dunkel hast, dann verkauf Deine Ware halt im Sommer! Da ist es dann auch lange hell! Da kann der Käufer auch noch um 22 Uhr vorbeikommen! :-)

162291error
Fragesteller

naja am wochenende, wohne sehr abgelegen und es gibt bei mir weder laternen noch viele nachbarn o.ä

wenn sie es früher oder später bei dir zuhause abholt, macht es keinen unterschied ob es abends oder frühs ist... sie weiß dann so oder so wo du wohnst

Das musst du wissen. Mir wäre das im Prinzip egal, solange es nicht nach Mitternacht ist. Hauptsache Barzahlung und Abholung. Auf was anderes würde ich mich gar nicht erst einlassen.