NACHTS BEIM MASTURBIEREN ERWISCHT VON MUTTER?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja Pech gehabt, was. Das ist für dich genauso peinlich wie für deine Mutter.

Das die Mutter aber einfach so reinplatzt finde ich seltsam. Bei uns früher im Elternhaus wurde angeklopft bevor man in ein Zimmer ging.

An deiner Stelle würde ich deine Mutter darauf ansprechen, zB ''nächste mal vorher anklopfen bitte'', mach dabei ein böses Gesicht um deine ''Entrüstung'' zu unterstreichen. Wenn du eine coole Mum hast, wird sie darauf gar nicht weiter eingehen und die Sache ist gegessen.

Noxolotl  31.08.2020, 05:02

Btw; Wenn du keinen Schlüssel hast, kannst du dir auch einen Keil unter die Tür klemmen. Kann man sich easy zusammenbasteln - Einfach bisschen Pappe oder Papier zurechtknicken und unter die Tür geschoben.

Wenn man Nachwuchs in die Welt setzt, dann sollte man sich auf jeden Fall bewusst sein, dass dieser Nachwuchs irgendwann mit solchen Betätigungen anfängt.

Ich denke, dass die Verantwortung hier auf jeden Fall bei ihr liegt, dir solche unangenehmen Erlebnisse zu ersparen. Sie hätt' ja einfach ANKLOPFEN können.

hallo anonymous3001,

deine mutter sollte ja wissen das es eigentlich völlig normal ist aber sie wird genau so schockiert sein, am besten wäre es gewesen hättest du ihr schon früher gesagt bitte klopf an! aber sprich erstmal mit ihr darüber nicht da es ja normal ist, sie muss erstmal klar kommen!

Gelassen bleiben. Es ist nichts schlimmes passiert. Ja, deine Mutter hat dich bei etwas sehr intimen gesehen, aber sie weiß wie so ein steifer Penis aussieht /sonst gäbe es dich ja nicht) und wird auch wissen, dass man sich als Junge eben ab und an einen runter holt. Also alles halb so wild.

Sag deiner Mutter einfach, sie möge doch in Zukunft anklopfen und auf Antwort warten, bevor sie in dein Zimmer kommt. Sie wird verstehen warum und dann ha sich die Sache auch wieder erledigt.

Und was macht deine Mutter nachts um 4 in deinem Zimmer?

Ihrem "kleinem Sohnemann" zudecken oder ein Pussy geben damit er schön durchschläft und keine Angst vor Monstern im Schrank hat??? :D

Oder lief das Filmchen über die Stereoanlage damit die Nachbarn wach wurden?

Und was willst jetzt noch machen wenn es so war?

Deine Mutter ist ja nicht doof und weiß was du gemacht hast und das das normal ist in deinem Alter!

Einfach ignorieren. Wenn Sie was dazu sagen will kommt Sie von allein sonst Gras drüber und gut.